Startseite | Datenschutzerklärung | Impressum | Übersicht | Gästebuch
Sie sind hier: Startseite

Herzlich willkommen bei der Wöhrdener SPD


Herzliche Einladung



Es wäre nett gewesen, wenn Martin Perkuhn im Text darauf hingewiesen hätte, dass die Aktion aufgrund eines Antrages der damaligen SPD-Fraktion zustande gekommen ist.



100 Jahre SPD in Wöhrden


Kulturausschuss unter Käte Templin

JSSA- unter Heinz-Jürgen Templin

Ausschussvorsitzende der SPD


Woterbörs Nr. 110 ist online

Was tut die EU für mich?

Zitat

"Es dauert manchmal etwas länger wann es kommt. Aber es kommt, weil die SPD es wollte." (Ralf Stegner)

Heine, Heinrich (1797 - 1856): Was ist in der Kunst das Höchste? Das, was auch in allen andren Manifestationen des Lebens das Höchste ist: die selbstbewußte Freiheit des Geistes.

© SPD-Wöhrden 2008 - 2023